Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my home Festnetznummer keine eingegenden Anrufe

  • September 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, meine Festnetznummer kann nicht angerufen werden. „Die gewählte Nummer ist nicht vergeben“. Kann sich das eure Technik bitte mal ansehen? Der Vertrag wurde vor 6 Stunden aktiviert. Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte erst ca 48 Stunden abwarten. Dann kannst du immer noch den zB den Chat kontaktieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2021

Hallo,

bitte erst ca 48 Stunden abwarten. Dann kannst du immer noch den zB den Chat kontaktieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Marco
  • Team
  • October 13, 2021

Hallo IngeHome,

 

schön, dass du unsere Community kontaktiert hast. Du bist hier :blue_heart: -lich willkommen. :relaxed:

Vilureef hat dir ja schnell geantwortet. ^^

Funktioniert es inzwischen?

 

Gruß, Marco