Hallo zusammen,
habe vor einigen Tagen meinen Vertrag verlängert und nun kann ich nicht mehr mit dem FritzFon telefonieren, bekomme nur “Netzwerkfehler” angezeigt und die eingegebene Mobilfunknummer wird als nicht aktiv angezeigt. Vor der Vertragsverlängerung funzte Telefonieren einwandfrei. Habe mehrmals die Mobilfunknummer neu eingegeben, wird aber von der FritzBox als nicht aktiv angesehen. Bin ratlos. Hat jemand ne Lösung? Besten Dank!
*** Problem gelöst ***
Habe nun zig Mal den Router neu gestartet, das FritzFon ab- und wieder angemeldet sowie die Mobilfunknummer neu eingegeben und siehe da, plötzlich wurde sie als aktiv gekennzeichnet. Nun kann ich auch wieder telefonieren. Somit lag das Problem bei FritzBox / FritzFon und wohl nicht bei O2.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Das freut mich sehr zu lesen, dass du die Herausforderung mit dem “Netzwerkfehler” doch noch schnell lösen konntest.
Daher auch vielen lieben Dank, für die kurze Rückmeldung mit dem Lösungsweg. Falls jemand die gleiche Herausforderung haben sollte, wird er hier nun schnell eine mögliche Lösung finden können.
Falls noch etwas sein sollte, gebe uns hier gerne wieder Bescheid.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.