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O2 HomeSpot WLAN bzw Mobilfunktnetwerk nicht verfügbar

  • October 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo liebe Community,

gestern habe ich meine o2 HomeSpot bekommen. Alles bei Einrichten hat geklappt und ich hatte auch gutes WLAN. Das hielt bis abends an und dann war das WLAN nicht mehr verfügbar. Das WLAN und LTE blinken pausenlos rot und heute morgen ist das Problem auch nicht weg gegangen. Die o2 HomeSpot habe ich per Ein- und Ausschalter ein- und ausgeschaltet. Jetzt ist meine Frage wie ich weiter vorgehen soll?

Ich habe die o2 HomeSpot wie alle anderen hier mir bestellt, weil ich WLAN benötige. 

 

Wo kann ich mich melden wegen HomeSpot Problem? Und kann so ein WLAN Problem gelöst werden? Bei der Hotline habe ich angerufen, aber da geht nur die automatische Ansage dran, der man seine Rufnummer sagen soll. Ich finde keine Möglichkeit o2 zu kontaktieren. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Sanantha001 ,

da ich keine weitere Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass wieder alles funktioniert, ansonsten melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • October 8, 2021

Ist das Problem dein WLAN (hat mit o2 nichts zu tun) oder die Verbindung ins Mobilfunknetz?

Warum sagst du am Telefon nicht deine Rufnummer? Du kannst aber auch einfach 'weiter' sagen, dann wirst du irgendwann auch mit einem Mitarbeiter verbunden.


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2021

Hallo @Sanantha001 ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :maple_leaf:

Wie ist der aktuelle Stand bei dir, klappt es mit dem wlan inzwischen wieder?

Hat dir der Tip von @bs0 für die Hotline weiterhelfen können? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 24, 2021

Hallo @Sanantha001 ,

da ich keine weitere Rückmeldung von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass wieder alles funktioniert, ansonsten melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea