Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot - wie bei O2 einloggen ?

  • July 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Ich möchte die O2 App nutzen , um meine Rechnungen einsehen zu können. Jedoch kann ich mich nicht einloggen , weil ich weder Mobilfunknummer noch Festnetznummer habe. Ich habe eine SMS Code bekommen an meinen Homespot. Wo kann ich das jetzt eingeben, damit ich das mit meiner E-Mail-Adresse verbinden kann ? Ich möchte meine Rechnungen alle einsehen können und dir Vertragsdetails.

Lösung von o2_Larissa

Hi @S_roet11,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige bitte die lange Antwortzeit.

Wenn du einen Blick in deine Tarifbestätigung wirfst, sollte du auf der ersten Seite deine Rufnummer stehen. Diese senden wir dir kurz nach der Aktivierung der SIM-Karte per Email zu. Mit dieser kannst du dich anschließend online registrieren. Beachte bitte, dass du “Mobilfunk-Kunde” angibst, wenn du mit einer SIM-Karte online gehst. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, wird über unser Onlineportal auch die Verifikation deiner Emailadresse freigeschaltet.

Oder hast du zwischenzeitlich schon Zugriff auf Mein o2?

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hi @S_roet11,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Entschuldige bitte die lange Antwortzeit.

Wenn du einen Blick in deine Tarifbestätigung wirfst, sollte du auf der ersten Seite deine Rufnummer stehen. Diese senden wir dir kurz nach der Aktivierung der SIM-Karte per Email zu. Mit dieser kannst du dich anschließend online registrieren. Beachte bitte, dass du “Mobilfunk-Kunde” angibst, wenn du mit einer SIM-Karte online gehst. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, wird über unser Onlineportal auch die Verifikation deiner Emailadresse freigeschaltet.

Oder hast du zwischenzeitlich schon Zugriff auf Mein o2?

Liebe Grüße
Larissa