Hallo,
Ich habe mein O2 homespot am 4.01. bestellt und am 6.01. erhalten. Aktiviert habe ich die Sim Karte aber erst am 16.01. Gestern habe ich bei der O2 Hotline angerufen (ich behaupte das war das Call Center und nicht direkt O2) und die Dame am Telefon sagte mir, dass die 14 Tage Widerrufsrecht ab dem Aktivierungsdatum beginnen und ich hätte noch eine Woche Zeit. Das Problem ist, in den AGB's steht aber, dass es ab dem Datum der Bestellung beginnt. Ich bin verwirrt.
Hat die Dame am Telefon keine Ahnung gehabt, da sie warsch. von einem Call Center aus angerufen hat oder verstehe ich das Widerrufsrecht von O2 nicht? Außerdem kann ich mein O2 homespot nicht für Retoure anmelden. Ist alles seltsam..
Kontakt mit o2 aufnehmen geht auch nicht wirklich weil man denen keine Email schicken kann, die Hotlines sind alle mit Call Center Mitarbeitern, über WhatsApp antwortet die KI und nicht echte Mitarbeiter. Kann mir jemand die Hotline von O2 geben die keine Call Center sind sondern direkt von dort? Ein O2 Shop Mitarbeiter gab mir mal eine Nummer mit der man sich direkt mit 02 verbinden kann aber hab sie nicht mehr im Kopf.. Kennt jemand sie?
Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre echt dankbar für eine Antwort
MfG