Hallo liebe o2 Community,
leider habe ich seit genau 9 tagen Probleme mit meinem o2 Homespot.
Da ich am 14.03.24 morgens Probleme mit meinem Ping hatte, wollte ich den Homespot Route neu starten. Seitdem ist keine Verbindung mehr möglich.
Der Router befindet sich direkt neben meinem PC und ist per Lan Kabel angeschlossen.
Erst habe ich ewig in Foren recherchiert und versucht das Problem selbst zu lösen (an aus, reset, Sim Karte neu registrieren.. alles ohne Erfolg probiert.)
Dann habe ich auf der Live Check Website nachgesehen und dort wurde ich über Wartungsarbeiten informiert, die bis zum 15.03. abgeschlossen werden sein sollten…
Nun haben wir den 23.03. und die Wartungsarbeiten sind immer noch im Gange, nun aber auf unbestimmte Zeit.
2 Anrufe bei dem Support haben leider auch nichts gebracht - Wenn ich mich per SMS über Neuigkeiten informieren lasse, bekomme ich nach 24 Stunden eine SMS mit der Info “Es konnten keine Probleme festgestellt werden”.
Wenn ich auf der o2.spot Seite versuche eine Verbindung herzustellen erscheint jedes mal nur “Systemfehler” (dies habe ich jeden Tag probiert).
Ich frage mich nun ob ich einfach nur abwarten “muss” oder gibt es andere Lösungen, Erfahrungen von anderen Mitgliedern, die mit eventuell weiterhelfen…