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O2 HomeSpot - Von 100GB zu unlimited wechseln wird verweigert



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34 Antworten

@o2_Kurt 

Hallo, ich wäre immer noch an einer Antwort auf meine Frage interessiert! 

Danke!

Hallo @jol & @Mal96 ,

 

meine Kollegen machen euch bald ein entsprechendes Angebot für die Umstellung, dies lassen wir euch dann per Mai zukommen.

Wir arbeiten die Beiträge im Forum der Reihe nach ab, deswegen kann es teilweise leider zu Verzögerungen kommen, wenn mehr als üblich los ist.

 

Die bestehende Hardware würde als Ratenzahlungsvertrag wie bisher auch weiterlaufen.

Sparen kann man sich aber natürlich eine Routerauswahl im neuen Tarif.

Ob wir dies bei dem neuen Tarif preislich berücksichtigen können, wird sich leider erst bei der Angebotserstellung zeigen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @jol ,

 

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Da hier noch keine Kundendaten von dir hinterlegt sind, 

habe ich dir zum Datenaustausch eine private Nachricht geschickt. 

 

Liebe Grüße Maria

@jol Wir haben dir gestern noch einmal auf deine private Nachricht geantwortet.
Hier geht es zu deinem Posteingang.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @Mal96

 

ich bedauere, dass du so lange auf ein Angebot gewartet hast. 

 

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du ganz gerne auf den Tarif “o2 My Home M (LTE/5G)” wechseln.

 

Daher habe ich dir gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen. Der Hardware-Rabatt wird dabei nicht übernommen. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ein reiner Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung ist nicht möglich. 

 

Ich hoffe, dass das Angebot für dich interessant ist. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo @jol

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_VVL erhalten. 

 

Hast du noch Interesse an einem Angebot?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Mal96

 

konntest du das Angebot, das du per E-Mail erhalten hast, bereits prüfen?

 

Was sagst du dazu?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe den Homespot Tarif M mir reichen die 100GB  nicht,die sind nach 3 Tagen schon verbraucht.

Können Sie mir ein Angebot machen wo ich unbegrenzt Datenvolumen habe?

Mfg

Hi @Daniel 92 ,

 

der MyHome M hat keine Volumengrenze mehr, du bist also bereits mit unbegrenztem Volumen unterwegs.

Die Störungsmeldungen, welche du erstellt hast, sind weiterhin in Bearbeitung.

Da auf den ersten Blick keine Störung bei der betroffenen Station zu sehen ist, können wir leider nur abwarten, bis die Technik wieder grünes Licht gibt.

 

Viele Grüße,
Kurt

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