Hallo zusammen,
ich habe heute einen Brief bekommen, in dem mir der Vertrag des O2 Homespots zum Jahresende gekündigt wird (offenbar eine ordentliche Kündigung). Es handelt sich um den “alten” Unlimited Vertrag, demzufolge verstehe ich, wenn man diesen nicht verlängern und anpassen möchte.
Allerdings habe ich nun in meinem Onlineportal nachgesehen und ich kann den Vertrag weder verlängern, noch ändern - sprich, an aktuelle Konditionen anpassen. Nun stehe ich also ab 01.01.2024 komplett ohne Heiminternet da und bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos, da ich die alte Homebox (sorry, Homespot-LTE-Router) auch zurückschicken muss.
Könnte mir bitte jemand diesbezüglich helfen? Besteht eine Möglichkeit die Box einfach zu behalten und mit einem angepassten Vertrag auszustatten? Ein hin- und herschicken der Box auf Grund eines neuen Vertrages, den ich dann erst im neuen Jahr abschließen kann, erscheint mir dann doch etwas umständlich, zumal ich dann einige Tage ohne Heiminternet auskommen müsste.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Alex