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O2 Homespot Verbindungsprobleme

  • February 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Monat habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Um dieses Problem lösen zu können, muss ich jedes Mal die Mobilfunkverbindung auf der Startseite (192.168.1.1) neu aktivieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Problem lösen können.

Mit freundliche Grüßen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2022

Hallo @ilyastarhan,

wann treten die Herausforderungen mit der Internetverbindung denn immer auf, passiert dies alle 24 Stunden, oder doch vermehrt am Tag?
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2022

Hallo,

das Problem hatte ich bis letzte Woche fast jeden Tag erlebt. Aber seit 2-3 Tagen habe ich das Problem noch nicht erlebt. wenn ich wieder Probleme habe, melde ich mich wieder

VG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 3, 2022

Hallo @ilyastarhan :relaxed:

ok, das ist schonmal gut, dann drücke ich die Daumen, dass es auch so bleibt.

Melde dich auf jeden Fall gerne wieder, wenn es nicht klappen sollte, wir sind ja da. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi