Deiner Beschreibung nach, würde ich hier allerdings eher auf eine defekte SIM-Karte, oder auf einen defekten Homespot tippen.
Magst du vielleicht einmal kurz auch den LTE /3G Status des Homespots hier posten?
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom_
Danke für die schnelle Antwort, leider gibt es keine netzstörung in meinem Gebiet.
Hier ein Foto von dem Status
Hallo @Goofie012,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Schön, dass dir @Tom_ bereits etwas weitergeholfen hat.
Um mir deine Daten anschauen zu dürfen, habe ich dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal.
Vielen Dank.
@Tom_ wird dir sicherlich in der Zwischenzeit auch ohne Daten einige Tipps als Experte geben .
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Goofie012 ,
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Bisher haben wir keine Nachricht von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder hier im Beitrag
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Kundenvorteile wie z.B. Gutschein-Codes für kostenlose Filme oder mit einem 50 %igen Rabatt und vieles mehr.
Schau gerne vorbei
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig, das Problem hat sich leider noch nicht geändert, die Datenverbindung ist immer noch langsam. Ich hatte Privat einem aus deinem Team geschrieben darauf kam aber keine Antwort mehr.
Hi @Goofie012 ,
Tobi hatte dich mit dem Account @o2_Support angeschrieben, dort aber keine Antwort von dir erhalten.
Mit wem standest du im Kontakt?
Uns Mitarbeiter erkennst du an dem “o2” vor dem Namen.
Der PN-Kanal zwischen dir und @o2_Support ist wieder freigeschaltet, schicke uns dort gerne die angeforderten Daten - danach können wir hier weiterschreiben.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Goofie012 ,
leider haben wir keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Melde dich gerne wieder hier, damit wir den PN-Kanal wieder öffnen können.
Viele Grüße, Kurt
Hallo meine O2 Homespot Verbindung bricht ebenfalls seit ein paar Monaten ständig ab. Ohne neu Start des routers geht gar nix , häufig hilft es auch nicht oder das Puffering ist super langsam. Was kann ich tun?
Hallo @11speedy,
willkommen in die o2 Community.
Dass deine Internetverbindung instabil ist, ist nicht schön. Hast du mal im Live Check geschaut, ob es an deinem Standort eine Störung oder Einschränkungen gibt?
Liebe Grüße, Lea
Das war die Antwort von O2:
Hallo,
wir haben festgestellt, dass die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Nr. XXXXX) nicht durch eine technische Störung verursacht wird.
Vielmehr führt eine aktuell hohe Auslastung unserer Mobilfunkanlage an dem gemeldeten Ort in Ihrer Nähe zu vorübergehenden Beeinträchtigungen. Mit unserem weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen werden wir hier jedoch für eine Verbesserung der Netzqualität sorgen.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Aber ich zahle doch keinen Monatlichen Beitrag damit ich ab und zu mal Internet habe!?
eine Überlastung ist natürlich nicht toll. Magst du mir eine Nebenstraße von deinem Standort nennen (Aus Datenschutzgründen bitte nicht deine genaue Adresse)? Dann schauen wir da auch noch mal nach.
Ochshäuser Straße, Kassel
Hallo @11speedy ,
je nachdem wo du dich entlang der Straße befindest wirst du hier entweder von einem westlich gelegenen Mast versorgt oder einem der eher östlich liegt. Bei beiden ist die Auslastung zur Zeit erhöht. Generell wenn dir die Internetversorgung zu Hause wichtig ist, dann würde ich mir Gedanken über eine kabelgebundene Technologie machen, davon ausgehend das DSL, Kabel oder Glasfaser vor Ort verfügbar sind. Hattest du schon einmal in die Richtung geschaut?
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