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Warum O2
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Hallo,

 

Ich würde gern den Tarif zu My Home M welchseln, aber im Kundencenter gibt es bei Tarifwechsel nur eine Dauerschleife. My Home L wird mir hier nicht angeboten, falls machbar darf es auch gerne My Home L sein.

Ist das so überhaupt möglich? Ich habe noch Restlaufzeit, aber mit weiteren 24 Monaten Laufzeit bin ich einverstanden.

O2 TV L soll auch beibehalten werden.

 

Besten Dank

Hallöchen @User2101 ,

Dein DSL Tarif kannst du mit Mein O₂ nicht allein wechseln, deshalb ist es gut das du dich hier gemeldet hast.  DSL Verfügbarkeit informiert dich, welche Tarife und Technology du an deiner Anschlussadresse nutzen kannst.

Schöne Grüße


Hallo @User2101

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Wie ich sehe hast du bereits den Wechsel in den Tarif “o2 my Home L (LTE/5G)” bereits im Zuge einer Vertragsverlängerung hinbekommen. Das finde ich klasse! :thumbsup:  

 

Sind somit alle deine Fragen geklärt? 

 

Komme gerne wieder auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du immer interessante Themen. Zum Beispiel auch dieses Thema: 

Wir freuen uns über deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias 

Genau, ich habe es einfach am nächsten Tag nochmal versucht, dann wurde mir sogar L im Portal angeboten. Funktioniert wunderbar, stabile 65Mbit down 25Mbit up trotz 800Mhz LTE, bin begeistert. Vielleicht stattet ihr den Sender ja sogar bald noch mit 5G aus ;)


Hallo, mein Homespot Tarif läuft am 19.12.2023 aus. Habe angerufen und man hat mir einen 24 monatigen Home M Tarif per Kabel empfohlen den ich auch gerne für 24 Monate machen möchte.

Das ganze wurde auch laut Hotline beantragt, habe aber bisher noch keine Bestätigung und keinen Techniker Termin. Was kann ich tun um den aktuellen Stand zu erfragen?

Das sind ja nur noch 15 Tage und dann stehe ich Weihnachten ohne Internet und ohne O2 TV da.

Wäre schon wenn man mir hier was zum Stand der Dinge sagen könnte. Vielen Dank im voraus

   


Hat sich eben in dieser Minute erledigt, hatte gerade einen Anruf und der Techniker kommt am 19.12. vormittags zwischen 8 und 12 Uhr. BESTEN DANK!


Super @Roschni, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat und du alle nötigen Informationen erhalten hast.

Darf ich noch einmal nachfragen, wann genau du den neuen Tarif per Anruf bestellt hattest?

LG Steffen


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