Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot unlimited extra langsam

  • January 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Mein Internet wird regelmäßig für 1 Woche oder 10 Tage pro Monat unter 1 MB Internet geschaltet. (wenn alles gleich ist). Wenn ich sage, dass die Geschwindigkeit des Internets 50 beträgt, stellt sich die Frage nach Kb oder Mb. Also 20 Tage 50 Mb 10 Tage 50 Kb. Ich frage mich, ob es dafür eine logische Erklärung gibt. Dies ist seit ungefähr 1 Jahr so.

Ich hoffe, dass uns jemand helfen kann.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 8, 2021

Hallo @anbb ,

 

wie ich sehe, wurde von der technischen Abteilung eine Lösungs-SMS verschickt, der Fehler sei behoben.

Kannst du dies bereits bestätigen?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Ja, bestätige ich. Danke schön. Jetz geht besser.


o2_Andrea
  • Team
  • February 17, 2021

Hallo @anbb ,

 

super, schjön, dass es nun funktioniert. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung an uns. :ballot_box_with_check:

Sieh dich in Ruhe bei uns um: kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea