Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homespot und iPhone

  • April 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 271 Aufrufe

Hallo zusammen,
mein Homespot funktioniert bei allen Geräten. Nur mit meinem IPhone XR kommt es nicht klar. Webseiten laden sehr langsam oder gar nicht. Safari zeigt die Meldung “Nicht sichere Verbindung” an. Beim iPad wiederum läuft es ganz normal.
Hat jemand Tipps oder Ideen, was ich tun kann?

Vielen Dank

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 22, 2020

Hallo @Lujo1997 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Weche website willst du denn aufrufen ? Wenn auf dieser Seite die Sicherheistzertifikate abgelaufen sind, läßt apple aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff zu.

Kommt die Meldung bei allen Seiten ?

 

Gruß, Solveig