Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Homespot telefonie ohne Funktion

  • April 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo!

seit einigen Tagen kann ich über den HomeSpot nicht mehr anrufen oder angerufen werden. Woran könnte das liegen?

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • April 10, 2022

Hallo @Hoschi_678 

magst du einmal den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten? Geht es bei dir um den Homespot 1 (Dosenform) oder um den Homespot 2 (Eckig)?

 

Internet über den Homespot läuft ganz normal?

 

Homespot 1

 

 

Homespot 2

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2022

Es handelt sich um HomeSpot 1. Internet funktioniert.

 


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2022

Hallo @Hoschi_678 vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es aktuell aus, kannst du mit deinem HomeSpot1 wieder telefonieren?

@Tom_ vielen Dank für deine Unterstützung. Hast du eine Idee?

Grüße
Michael


Klaus_VoIP
Legende

Hilfreich wäre auch eine genauere Fehlerbeschreibung! Gibt es überhaupt ein Freizeichen? Welche Art von Telefon hängt am Anschluss? Was passiert  bei eingehenden Anrufen wie Signalisierung am Homespot(LED?) und was hört der Anrufer?