Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot Störung

  • July 21, 2024
  • 3 Antworten
  • 238 Aufrufe

Hallo, es ist jetzt zwei Woche, dass ich gar nicht Internet bei O2 Homespot benutzen kann. Ich hab versucht alles, was da in ihrem O2 Service App steht, trotzdem geht es nicht. Was soll ich weitertun?

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du die Einschränkung im Livecheck (für Mobilfunk) gemeldet bzw dort nach einer Störung geschaut? 


schluej
Legende
  • July 22, 2024

o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 22, 2024

Hallo @Phonepyae,

willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du schon so lange kein Internet mehr über deinen Homespot hast .

Hast du einmal über den von schluej eingestellten Link geschaut, ob an deiner Adresse eine Störung angezeigt wird?

Viele Grüße,

Gerrit