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Warum O2
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Hallo,

seit letzten Montag verbindet sich mein o2 HomeSpot mit keinem Gerät mehr außer meinem Pc und dem Iphone meines Bruders her. Selbst an den zwei Geräten funktionieren nur vereinzelt Internetfunktionen. An dem Homespot leuchten die Leds für 2,4hz und 5hz blau und die restlichen sind aus. Telefon funktioniert allerdings ganz normal. Wenn ich versuche mich mit einem Gerät zu verbinden, bricht der versuch beim Abrufen der IP-Adresse ab. Ich habe bereits Telefonisch versucht das Problem bei Ihnen zu lösen, wo mir ein Resett durch einen spitzen Gegenstand an dem hinteren Knöpfchen vorgeschlagen wurde, ohne Erfolg wurde bei Ihnen ein Störbericht weitergeleitet wo ich immernoch auf eine Rückantwort warte . Ich habe auch schon versucht den Router eine längere Zeit vom Strom zu nehmen oder auch die Sim karte zu entnehmen, ebenfalls ohne Erfolg. Ich habe auch keine möglichkeit mich bei o2.spot anzumelden und dort ein Restart zu machen.

 

Eventuell kann mir hier ja jemand helfen.

 

Mit freundlichen grüßen

Lucas Schmid

Hverbindet sich mein o2 HomeSpot mit keinem Gerät mehr außer meinem Pc 

Gehen Sie vor und setzen Sie die Werkseinstellungen zurück.
welcher Router?


Hverbindet sich mein o2 HomeSpot mit keinem Gerät mehr außer meinem Pc 

Gehen Sie vor und setzen Sie die Werkseinstellungen zurück.
welcher Router?

Wie kann ich die Werkseinstellung zurücksetzten? Ich habe einen o2 Homespot Router für 5G


Wie kann ich die Werkseinstellung zurücksetzten? Ich habe einen o2 Homespot Router für 5G

 


Hallo @xT_Shadow_Tx,
hast du schon geprüft ob der HomeSpot bereits die neueste Firmware Version nutzt? Hier findest du alle Informationen dazu O₂ HomeSpot 4G und 5G: Aktuelle Firmware und Release Notes.
Viele Grüße Bianca


Hallo o2_Bianca,

ich kann leider weder über o2.spot noch über die IP-Adresse auf die Router-Benutzeroberfläche zugreiffen, und daher die Firmware nicht überprüfen.


Wie kann ich die Werkseinstellung zurücksetzten? Ich habe einen o2 Homespot Router für 5G

 

Wurde bereits beim Telefonat versucht ohne erfolg.


Wenn kein Werksreset möglich ist → Garantiefall

 


Hallo @xT_Shadow_Tx,

wenn du keinen Zugriff mehr auf das Gerät hast, also auch via LAN-Verbindung keine Möglichkeit besteht, auf die Nutzeroberfläche zu gelangen und eine Zurücksetzung über den Button, keine Wirkung hat, dann können wir von einem Defekt ausgehen. Hattest du uns dazu bereits kontaktiert und hat man alles weitere für dich veranlasst bzw. steht dir inzwischen wieder ein funktionierender Router zur Verfügung?

VG
Dennis


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