Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot: spontane Reboots



Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

Hallo @o2_Sven  ,

Wenn wir das Gerät aus- und wieder einschalten, gehen doch alle Verbindungslichter wieder an, oder? Hier, obwohl ich das Gerät nicht ausschalte, geht es ständig auf keine Verbindung, dann kommt die Verbindung wieder und nach kurzer Zeit geht die Verbindung wieder und dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder, als ob das Gerät neu gestartet wäre.Ich habe alle Ratschläge, die hier und im Forum gegeben werden, befolgt, aber keine Lösung gefunden. Ich habe das Homespot-Gerät umgestellt, in eine andere Steckdose gesteckt usw. Da ich über das Homespot-Gerät keine Verbindung zum Internet herstellen konnte, habe ich eine SIM-Karte in ein altes Telefon eingesetzt, das ich nicht benutzte, und über das Telefon einen persönlichen Hotspot eingerichtet.

Das ist nicht so schön, @Bogen, dass dein Homespot so überhaupt nicht mehr rund läuft. 

Hast du einmal in unserem Livecheck für deine Adresse auf Störungen geprüft?

Viele Grüße,

Gerrit

@o2_Gerrit Ja habe ich schon geprüft. Sie ziehen den Prozess mit einfachen Lösungsvorschlägen ständig in die Länge. Ich habe bereits geschrieben, dass ich die entsprechenden Lösungsvorschläge im Forum erfüllt habe. Was empfehlen Sie für Rückgabe, Umtausch oder Reparatur? Weil das Homespot-Gerät seit mehr als einer Woche nicht mehr funktioniert. Ich habe über mein altes Mobiltelefon immer noch Internetzugang zu meiner Wohnung.

@Bogen,wenn du einen Mietrouter hast, wende dich einmal an unsere Technik über unsere Hotline oder unseren Live-Chat, die Kollegen können mit dir zusammen das Gerät prüfen und dir bei einem Defekt kostenlos einen Ersatz senden. 

Falls du einen gekauften Homespot-Router hast, kannst du diesen in unserem Reparaturenportal zur Reparatur anmelden.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort