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O2 Homespot Sky

  • April 18, 2021
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Wie aktviere ich bei meinen Homespot das inkludierte Sky? 

Diverse Anforderungen von Bestätigungsmails bei Sky waren erfolglos...

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • April 25, 2021

Hallo @TanjaMTA4,

magst du etwas genauer schildern, was du bereits getan hast? Hast du bereits ein Sky Ticket gebucht? Hattest du bei Sky direkt eine Bestätigungsmail angefordert?

VG
Dennis 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2021

Hallo https://hilfe.o2online.de/members/o2-dennis-891209

ich habe eine Bestätigungsmail bei Sky angefordet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Muss ich Sky Ticket buchen? Kann ich dort angeben, das die Kosten bereits üner den Homespot abgegolten sind? 

 

VG

Tanja

Hallo @TanjaMTA4,

 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 3, 2021

Hallo @TanjaMTA4,

wenn du ein Sky Ticket über deinen bei uns bestehenden Tarif abschließen möchtest, dann kannst du das über deinen Mein o2 Account machen. Bei Sky selbst, guckst du dann nur die Serie und kannst auf deinen Account zugreifen. Der wird aber erst nach der Buchung bei uns erstellt. Eine Anforderung eines Bestätigungslinks bei Sky, wird derzeit nichts bringen, wenn noch kein Ticket gebucht wurde.

VG
Dennis