Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, 

 

ich habe am 30.11 in einem o2 Shop den o2 Homespot beantragt gehabt. Ich habe zuhause hier ein DSL Anschluss wo 10M/bits im Download ankommen was definitiv zu wenig ist, daher hatte ich mir gedacht, dass ich das HomeSpot Angebot + mit dem Unlimited LTE Tarif ausprobiere. Nachdem das Paket angekommen ist hab ich es 2 Tage ausgetestet jedoch kamen konstant nie mehr als 5-6 M/Bits an was sogar noch weniger ist als mein DSL Anschluss. Mir wurden im Vorhinein von durchschnittlich 40-50M/Bits versprochen, was natürlich nicht der Fall war. 

Ich habe auf der o2 Website dann die Retoure beantragt, das Gerät wieder eingepackt (SIM Karte im Homespot drinnen gelassen) und gestern zur DHL Post gebracht. 

Nun möchte ich den Vertrag (der für die SIM Karte) 24 Monate lang geht kündigen bzw. Widerrufen. Mein Handy Vertrag der ebenfalls über die selbe Kundennummer läuft, kann logisch ganz normal weiter laufen. 

Ich war heute im o2 Live Chat und mir wurde gesagt, dass ich nicht die Möglichkeit hätte den Vertrag zu Widerrufen, stimmt sowas? Ich befinde mich ja noch innerhalb der ersten 14 Tagen. 

Wäre sehr nett wenn hier Leute die evtl. schon Erfahrungen damit hatten mir helfen könnten. 

Wenn du im Shop abgeschlossen hast gibt es kein 14 tägiges Widerrufsrecht. Also wenn es rückabgewickelt werden soll ist der Shop Dein Ansprechpartner.


Wenn du im Shop abgeschlossen hast gibt es kein 14 tägiges Widerrufsrecht. Also wenn es rückabgewickelt werden soll ist der Shop Dein Ansprechpartner.

Ah okay. Aber es sollte möglich sein das ganze “Rückgängig” zu machen oder? Weil jetzt 24 Monate lang jeden Monat dafür zahlen obwohl man es nicht benutzt….? 


Ich kann Dir auch bei dieser Antwort keine andere Info geben als zum Shop zu gehen und dort zu versuchen den Vertrag rückabzuwickeln.


Deine Antwort