Moin,
wie der Titel schon sagt, habe ich große Probleme mit der Aktivierung der mitgelieferten SIM-Karte. Sobald ich die Karte aktivieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline." Dieses "später" und "Hotline" habe ich versucht. Hotline gibt mir viele verschiedene Antworten. Mal heißt es "sollte in 1 Std. gehen" dann "wenn es bis 20:00 Uhr nicht geht, rufen sie bitte bis 22:00 Uhr wieder an." Die letzte Aussage fand ich richtig mies, weil ich den Mitarbeiter noch gefragt habe, ob nach 20:00 Uhr überhaupt noch einer erreichbar sei. Woraufhin er sagt, dass die Techniker Hotline bis 22:00 Uhr erreichbar ist und gibt mir ne Tele- Nr.. Es ging natürlich beides nicht. Weder die Aktivierung, noch die Hotline.
Ich bin langsam am Verzweifeln... Ich habe leider das Gefühl, dass mir keiner an der Hotline helfen kann und sich auch sonst nix tut. Alle Infos die ich bis jetzt erhalten habe, waren falsch. Kann ich mit den Daten der SIM zum O2 Shop gehen und sie dort aktivieren lassen? Oder habt ihr einen anderen Rat?
Vielen Dank.