Hallo @Hollaenderson, lich willkommen in der o2 Community!
Im Homespot ist keine eSIM verbaut, er benötigt ein klassische physische SIM.
Diese sollte wenige Tage nach Bestellung bei dir eintreffen.
Um welchen Homespot Tarif handelt es sich?
Hat dich die Karte bereits erreicht oder sollen wir uns einmal auf die Suche begeben?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ja gestern hat sie mich endlich erreicht und hat auch direkt funktioniert. Danke trotzdem. :)
Der Tarif uf ist der Unlimited.
Ich hätte aber noch zwei andere Fragen.
Die erste kann man beide Nummern unter einem Account laufen lassen? Habe einen O2 Free M Vertrag.
Die zweite, gibt es eine Bestätigung wegen dem Kombivorteil? Ich hab bei der Bestellung alles angegeben von meinem Aktuellen O2 Free M Vertrag.
Viele Grüße
Santino
Hallo @Hollaenderson,
wenn du als bereits bestehender Kunde die Bestellung aufgegeben hast, werden die Verträge automatisch auf einem Account zusammen gelegt. Solltest du als Neukunde bestellt haben, gibt es eine neue, eigene Kundennummer für den neuen Vertrag.
Wurde dir der Kombi-Vorteil in der Bestellung denn mit angezeigt? Sobald die Berechtigung diesbezüglich geprüft wurde, erhältst du eine E-Mail.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Hollaenderson,
magst du noch verraten, wie du den Vertrag bestellt hast? (Als Neu- oder Bestandskunde?)
Viele Grüße
Vivian
PS: Schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei, wir freuen uns.
Also ich hab als Neukundebestellt, ging nicht anders, da es nicht direkt über O2 war.
Da die Verbindung aber hier mega schlecht ist, hab ich es jetzt widerrufen und o2 DSL bestellt, da es einfach gleich schnell ist. Diesmal wurde aber der Kombivorteil direkt mit angegeben warum auch immer.
Die zwei Verträge, O2 Homespot und mein Free M sind trotzdem getrennt gehalten worden. Danke dir trotzdem für die Hilfe. :)
Viele Grüße
Hollaenderson
Hallo @Hollaenderson,
ich hoffe, du hattest schöne Ostertage!
Danke für deine Rückmeldung. Ja, wenn du nicht direkt bei uns bestellt hast, läuft es meisten über die Neukundenvariante. Schade, dass die Verbindung bei dir nicht ausreicht und du widerrufen hast, aber umso mehr freut es mich, dass du uns mit o2 DSL trotzdem treu bleibst.
Wenn bei dir diesbezüglich Fragen auftauchen, schau dich hier in der Community gerne bei o2 DSL & Festnetz um.
Wir freuen uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer.
Viele Grüße
Vivian