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Guten Abend,

 

Ich hab bestimmt schon 4 mal angerufen beim Kundenservice. Ich habe bereits meinen Router austauschen lassen. Ich habe einen o2 homespot lte und seit 2,5 Jahren nie Probleme gehabt. Seit 2 Wochen immer wieder Abbrüche über Stunden. Gestern hab ich einen neuen Router bekommen. Ds war dann wiederum das immer wieder lte rot blinkt und es erst wieder funktioniert wenn ich das Teil ausschalte und wieder einschalte. 

 

Gestern live check gemacht. Da stand es gibt Probleme bei meiner Basisstation in 13089 Berlin. Heute laut live check alles ok, aber weiterhin Ausfälle. Was soll das? Was ist passiert ?? 

Wenn die Störung noch vorhanden ist, solltest du diese über den Live-Check melden.


Das hab ich bestimmt schon 10x getan


Das hab ich bestimmt schon 10x getan

Seit gestern?


Seit 2 Wochen 


Hallo @Heckmeck13089 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Natürlich ist es nicht ganz so schick, wenn die Datenverbindung nicht so läuft, wie sie sollte. Der Weg über unseren Mobilfunk Livecheck ist da auf jeden Fall immer ein guter Ansatz.

Da mittlerweile ein paar Tage vergangen sind, hier einmal kurz die Frage, ob sich mittlerweile alles wieder gebessert hat beziehungsweise wie der aktuelle Status ist :-)

Gerade, wenn im Livecheck eine Einschränkung angezeigt wird, ist die Chance natürlich groß, dass dann auch das Internet via Mobilfunk nicht ganz so rund läuft.

Gruß,

Lars

 


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