Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 homespot Probleme beim einrichten

  • February 1, 2022
  • 1 Antwort
  • 356 Aufrufe

Habe die Sim aktiviert und in den o2 lte homespot eingelegt aber es kann keine Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt werden. Das Licht bei WLAN leuchtet blau und das Licht bei LTE blinkt rot. Auch bei mehrmaligem reset. Kann mir jemand helfen? 

 

Edit: Verschoben zu HomeSpot - o2_Kurt

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Ich will ins Netz ,

 

die Aktivierung kann mitunter 24-48 Stunden dauern. Neben der Aktivierung selbst muss ggf. noch die PIN eingegeben werden (dies kannst du im HomeSpot-Menü auch dauerhaft deaktivieren).

Konntest du bereits eine Verbindung herstellen oder bekommt dein HomeSpot immer noch keine Verbindung?

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 7, 2022

Hallo @Ich will ins Netz ,

 

die Aktivierung kann mitunter 24-48 Stunden dauern. Neben der Aktivierung selbst muss ggf. noch die PIN eingegeben werden (dies kannst du im HomeSpot-Menü auch dauerhaft deaktivieren).

Konntest du bereits eine Verbindung herstellen oder bekommt dein HomeSpot immer noch keine Verbindung?

Viele Grüße,
Kurt