Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember den O2 Homespot unlimted geholt, da uns die Telekom aufgrund “Unwirtschaftlichkeit” nicht versorgen kann und wird. Wir sind ca. 400 Meter vom Sendemasten (laut Mitarbeiter der Hotline muss der anscheindend sogar von O2 betrieben werden) entfernt, der Spot hat immer vollen Empfang. Also von den in der Werbung angekündigten 100 Mbit fehlte von Anfang an jede Spur. Das dachte ich mir schon fast. 20-25 kamen an. Das ist ok Für mich. Vielleicht ist es ein komischer Zufall aber seitdem die Wiederrufsfrist vorbei ist kommen bei mir nur noch 1-3 Mbit Download an. Es mag wirklich ein komischer Zufall sein,…… denn jetzt läuft der Vertrag 24 Monate. Es kann aber auch ein Fehler meinerseits sein? Ist eine ordentliche Diagnosie überhaupt möglich? Google gibt leider keine Auskunft….. Oder, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?