Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Nur 1.2 MB Download



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

@Tom_, hast du Erfahrungswerte mit der Antenne von @Namlus? Gibt’s da noch eine Möglichkeit, auf etwas gesondert zu achten?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

also speziell diese Antenne kenne ich nicht.


Ich denke es kann mal sinnvoll sein, vielleicht mal am Homespot die Antennenkabel auf den jeweils anderen Antennenanschluss zu schrauben. Wird zwar wohl nichts bewirken, aber einen Versuch ist das Wert.

 

Wie lang ist das Kabel zwischen Homespot und Antenne? Die Antenne hat Sichtkontakt zur Station “Innstraße, 83556 Griesstätt”?

Hallo, das Kabel war 2,5 Meter (das kürzeste). Ich bin aufs Dach gestiegen habe die Antenne dort Montiert. Den Masten in der Innstraße kann ich sehen. 

Kann es sein dass der Homespot selber vielleicht “defekt” ist? 

Es ändert ja nichts daran dass jeden Tag pünktlich auf die Minute der Homespot die Verbindung (trotz Signal) unterbricht. …. 

Benutzerebene 7

Hey @Namlus,

Aus der Ferne lässt sich leider schwierig eine Diagnose stellen :/

Falls du einen Defekt vermustest, würdest du hier den Weg für eine Reparatur finden: Reparaturauftrag bei o2

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, vielen Dank. Da ich derzeit aus dem Homeoffice arbeite ist eine mehrtätige Reparatur leider keine Löusung. Ich bräuchte für den Übergang ein Austauschgerät - ist das möglich?

Gab es denn bisher noch niemanden der das gleiche Problem hatte wie ich? Das kann doch fast nicht sein….. 

LG

Deine Antwort