Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 homespot neuer Router

  • September 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Ich brauche bitte Hilfe ,

Wir haben vor 20 Tagen mit einem Mitarbeiter  telefonisch über mein o2 homespot  Router  gesprochen, der funktioniert nicht , die Mitarbeiter hat uns gesagt , wir schicken Ihnen neue ab aber leider habe ich  bis jetzt  den neuen Router noch nicht erhalten, ich habe kein Internet seit 20 Tagen!

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Abodee ,

 

tut mir leid zu hören!

Wie ich sehe, konnte aber bereits ein neuer Auftrag angelegt werden, dein Gerät ist heute auch schon eingetroffen.

Ich drücke die Daumen, dass du das Gerät schnell wieder bei dir haben wirst!

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • September 4, 2020

Hallo @Abodee ,

 

tut mir leid zu hören!

Wie ich sehe, konnte aber bereits ein neuer Auftrag angelegt werden, dein Gerät ist heute auch schon eingetroffen.

Ich drücke die Daumen, dass du das Gerät schnell wieder bei dir haben wirst!

 

Viele Grüße,

Kurt