Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Homespot Nat-Typ

  • 8. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo o2-Team,

Hiermit bitte ich um die Freischaltung des Nat-Typs 2. Mit den einmaligen Kosten von 50€ bin ich einverstanden.

Liebe Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo @AceeeFN,

du wirst es richtig gemeint haben, doch damit es am Ende keine Missverständnisse gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass wir nicht den NAT Typ 2 aktivieren. Stattdessen richten wir dir eine öffentliche IPv4 Adresse ein. Damit wir das machen können, benötigen wir allerdings noch deine Daten. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Anschließend können wir dann die Aktivierung für dich veranlassen.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17580 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2021

Hallo @AceeeFN,

du wirst es richtig gemeint haben, doch damit es am Ende keine Missverständnisse gibt, möchte ich darauf hinweisen, dass wir nicht den NAT Typ 2 aktivieren. Stattdessen richten wir dir eine öffentliche IPv4 Adresse ein. Damit wir das machen können, benötigen wir allerdings noch deine Daten. Schicke uns darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Anschließend können wir dann die Aktivierung für dich veranlassen.

VG
Dennis


Deine Antwort