Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot nach Umzug

  • November 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 251 Aufrufe

Hallo Zusammen,

wir haben seit Beginn des Jahres einen Homespot von O2. Dieser hat bis zum Umzug Anfang August nie Probleme gemacht. Es werden die exakt gleichen Geräte wie zuvor in der gleichen Kofiguration (LAN/WLAN) verbunden.

Ich hatte mich O2 vorab erkundigt, dass unser Tarif my Home M auch in der neuen Wohnung problemlos funktionieren sollte und nur die Adresse geändert werden müsste.

Jetzt bricht täglich das Internet zusammen.

Hat jemand Rat, was man noch tun könnte? Der Vertrag geht über zwei Jahre, sonst hätte ich ihn schon gewechselt.

Vielen Dank!

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 8, 2021

Hallo @TWER . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Das ist natürlich ärgerlich, dass du Einschränkungen an der neuen Adresse hast. 

Hast du bereits im Live-Check geprüft ob eine Störung vorliegt ? 

Gruß, 

Anna