Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Homespot. Nach Aktivierung keine Rufnummer / Passwort per SMS erhalten?

  • May 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 110 Aufrufe

Guten Tag.

Ich habe mir am Wochenende den My Home Homespot Tarif von o2 bestellt.

Der Brief mit der Simkarte kam heute an und ich habe diese bereits aktiviert.

Das LTE “funktioniert” (Speedtest ist erschreckend niedrig bei 3 bis maximal 8 m/bits obwohl in der Verfügbarkeitsprüfung 50 M/bits angegeben wurde)

Laut http://www.o2.de/aktivieren sollte ich nach der Aktivierung eine SMS erhalten mit Rufnummer + temporären Passwort. Diese kam aber nie an, sodass ich mir keinen o2 Account anlegen kann.

Da man diese SMS nicht erneut senden kann Frage ich mich jetzt:

Wie komm ich an die Daten?

 

 

 

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2021

Schade, dann werd ich Montag wohl mal Widerrufen


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 13, 2021

Hallo @Marcel_L,

 

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. :relaxed: Herzlich willkommen.:blue_heart:

 

Entschuldige die Wartezeit. Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca