Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot my Home M (LTE/5G) Unlimited + NETFLIX

  • March 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 391 Aufrufe

Hallo Würde gerne zu das o2 Homespot my Home M (LTE/5G) Unlimited + NETFLIX  wechseln aber ist auf der o2 seite leider bei uns nicht verfügbar. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe bin ich bei https://www.dslweb.de/ auf ein Angebot von o2 gestoßen wo ich das selbe Angebot gefunden habe und  die Verfügbarkeit bei meinem Wohnort passt. Finde das ein wenig komisch. Kann mir das jemand erklären? 

Grüsse

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

da greift der Anbieter auf eine andere “optimistischere” Datenbank zu bei der Abfrage. Wenn bei O2 keine Verfügbarkeit angezeigt wird kann es sein das nach Abschluss noch der Vertrag abgelehnt wird.

 

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

da greift der Anbieter auf eine andere “optimistischere” Datenbank zu bei der Abfrage. Wenn bei O2 keine Verfügbarkeit angezeigt wird kann es sein das nach Abschluss noch der Vertrag abgelehnt wird.

 

Gruß


o2_Andrea
  • Team
  • March 9, 2021

Hallo @resi13 ,

 

schön, dass du dich wieder hier bei uns meldest. :sunny:

Hat dir die Info von @Sandroschubert bereits weiterhelfen können?

 

Viele Grüße,

Andrea