Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot mit FritzBox 6890 SIM-Karte defekt

  • September 28, 2022
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo O2, ich habe seit ca.4 Wochen euren homespot Tarif und war bis gestern sehr zufrieden damit. Ich benutze die SIM-Karte in der FritzBox 6890. Seit gestern geht die SIM-Karte nicht mehr. In der FritzBox wird nur noch angezeigt "Es wurde keine SIM-Karte in der FRITZ!Box gefunden" SIM-Karte hab ich zum testen mit meiner alten von Vodafone getauscht, die funktioniert. Vodafone hatte ich jetzt seit 6 Jahren und da war nie was mit der SIM-Karte! Bitte lassen sie mir eine neue SIM-Karte zukommen.

3 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 28, 2022

Hallo @dg2405,

registriere deinen Homespot-Vertrag für Mein o2 und bestelle dir darüber eine Ersatz-Sim.

Alternativ ist auch die  0800 02 10 22 2 für dich erreichbar.

 

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 5, 2022

Hallo @dg2405,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist natürlich ärgerlich, wenn der Homespot mit einem Mal nicht mehr funktionieren will. Hattest du die SIM-Karte auch einmal in einem Handy getestet, um zu prüfen, ob sie nicht mehr funktionstüchtig ist?

Wir können dir natürlich gerne eine neue SIM-Karte zusenden lassen, wenn sie defekt ist. Schneller sind auf jeden Fall die Wege, die TeufelEnergy dir schon genannt hatte.

Da bereits einige Tage vergangen sind, hast du sie vielleicht ja schon bestellt. Falls du noch Unterstützung benötigst, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


o2_Marco
  • Team
  • October 27, 2022

Hi @dg2405,

 

ich wollte noch einmal nachhaken. 😊 Hattest du die o2-Karte auch in einem anderen Gerät ausprobiert? Wenn du dir eine neue SIM-Karte besorgt hast, worüber hast du die bestellt und lief dabei alles zu deiner Zufriedenheit ab?

 

Gruß, Marco