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Warum O2
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Hallo,
wir haben seit circa gut einem Monat einen o2 Homespot Zuhause, da DSL leider für einen bestimmten Zeitraum dank der Telekom nicht verfügbar war. Durch den Chat von o2 wurde mir aber zu o2 Homespot geraten da in meiner Region LTE besonders stabil und schnell verfügbar sein “sollte”. 
 

Nun nach gut einem Monat des erproben kann ich bestätigen, dass dies absolut nicht so ist. Der Homespot ist inzwischen einmal komplett durch die ganze Immobilie gewandert und hatte jede Ecke und Fenster ausprobiert. Die Werte die, die Mobilfunkeinheit des Homespots wiedergibt, sind auch absolut im Rahmen - es muss also an der Station(Mobilfunkmast) liegen.

(Bitte seht von den Standard Homespot antworten ab, technisch ist das ganze ordentlich überprüft)
 

Der o2 Support nimmt jedes Mal nur eine “Störungsmeldung” auf die uns leider nicht weiterbringt. 

 

Nun habe ich ein Produkt was mir nicht mehr als 5-7 Mbps bringt trotz der versprochenen min. 30 Mbps und sehr unstabil ist. 

 

Habt ihr eine Idee, an wen ich mich da bei o2 melden muss, um ggf. mal was zu erreichen? Mir käme so etwas eine Umstellung zu DSL in den Sinn. Ich bin langsam soweit das Ganze an meinen Anwalt weiterzugeben und prüfen zu lassen, wenn o2 sich keinerlei Mühe gibt.

 

Grüße ans Forum,

Tom

Hallo @NeuTo

 

du hast soeben eine Nachricht von mir unter @o2_Support erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @NeuTo

 

vielen Dank für unsere Konversation unter @o2_Support

 

Nach Überprüfung aller Details bleibt es bei einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. 

 

Ich verstehe, dass du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, aber in diesem Fall können wir nicht anders entscheiden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hey @o2_Tobias 

danke für deine Bemühungen. 

 

Aber du weißt genau wie ich dass das absolut nicht haltbar ist und der Vertrag in meiner Gegend absolut unzumutbar ist. 

 

Da du mir leider nicht helfen kannst bleibt da nur die Möglichkeit des Rechtswegs und Öffentlichkeitsweg, den ich nun leider bestreiten muss. 

 

Ich weiß dass du dich bemüht hast.

 

Danke Dir trotzdem. 

 

Vom Homespot kann ich jeden auch nur hier im Forum vorab abraten. 

 


Tut mir sehr leid, dass wir hier in diesem Fall keine Möglichkeit haben dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. 

 

Dennoch danke für dein Verständnis! 

 

Hab noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra


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