Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot - Mein Hilferuf



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Hallo @NeuTo

 

du hast soeben eine Nachricht von mir unter @o2_Support erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @NeuTo

 

vielen Dank für unsere Konversation unter @o2_Support

 

Nach Überprüfung aller Details bleibt es bei einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. 

 

Ich verstehe, dass du dir eine andere Lösung vorgestellt hast, aber in diesem Fall können wir nicht anders entscheiden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hey @o2_Tobias 

danke für deine Bemühungen. 

 

Aber du weißt genau wie ich dass das absolut nicht haltbar ist und der Vertrag in meiner Gegend absolut unzumutbar ist. 

 

Da du mir leider nicht helfen kannst bleibt da nur die Möglichkeit des Rechtswegs und Öffentlichkeitsweg, den ich nun leider bestreiten muss. 

 

Ich weiß dass du dich bemüht hast.

 

Danke Dir trotzdem. 

 

Vom Homespot kann ich jeden auch nur hier im Forum vorab abraten. 

 

Benutzerebene 7

Tut mir sehr leid, dass wir hier in diesem Fall keine Möglichkeit haben dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. 

 

Dennoch danke für dein Verständnis! 

 

Hab noch eine schöne Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort