Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

 

ich habe 2 LTE Router von O2 . Da ich beim 1. LTE Router so begeistert war ,aber mein Nachbar Probleme mit dem Internet hat ,habe ich Ihm den 1. überlassen.

 

Ich holte mir einen 2. LTE Router von O2 .

Bei diesem blinkt immer wieder die LTE Leuchte rot und es ist keine Verbindung möglich. 3 Monate hatte ich mit dem 1. Router nie Probleme ,sonst hätte ich mir keinen zweiten geholt.

 

Wie kann es sein ,das es plötzlich immer wieder Ausfälle gibt ? gestern war er mit 36 Mbit online.

Allerdings kann ich auch mit O2 keine Streamingdienste nutzen ,mit der Telekom schon.

 

Hat jemand eine Idee ?

Grüße

Hi @fohlenpower1976 ,

 

in unseren Netzkarten ist zumindest keine Störung hinterlegt.

Kannst du denn Einschränkungen auch am Handy nachvollziehen?

 

Ist es ähnlich, wenn die Verbindung auf nur “3G” eingestellt wird?

Auf der ersten Seite, der Statusseite, wird die verbundene Zelle angegeben, könntest du diese hier auch psoten?

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort