Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 homespot Lte hatte wurde schlechter

  • September 4, 2023
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo mein o2 Lte homespot ist seid 3 wochen so schlecht geworden und wird auch nicht besser dachte es lag am sturm oder wartungsarbeiten wird aber nichts angezeigt  mein ping ist bei guten wetter oft bei 80 upload kaum über 1 XD . davor jahre lang immer bei 30-40max ohne probleme weiß nicht was ich machen soll plz ist 76833

Lösung von o2_Dennis

Hallo @LTEINTERNETISTGUTXD,

hattest du die Gelegenheit einmal im Live-Check nach deiner genauen Adresse zu schauen? Ich habe jetzt zwar einmal nach der Postleitzahl geguckt und sehe keine bekannte Störung. Allerdings sehe ich in der Nähe Einschränkungen. Gut möglich also, dass du dich vielleicht in dem Bereich aufhältst, wo derzeit eine Störung bekannt ist. Das kannst du über den zuvor genannten Live-Check in Erfahrung bringen. Sollte auch dann keine Störung angezeigt werden, kannst du über den Button “Geben Sie uns Feedback” eine Störungsmeldung weiterleiten. Unsere Technikabteilung guckt sich dein Anliegen dann einmal an.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 7, 2023

Hallo @LTEINTERNETISTGUTXD,

hattest du die Gelegenheit einmal im Live-Check nach deiner genauen Adresse zu schauen? Ich habe jetzt zwar einmal nach der Postleitzahl geguckt und sehe keine bekannte Störung. Allerdings sehe ich in der Nähe Einschränkungen. Gut möglich also, dass du dich vielleicht in dem Bereich aufhältst, wo derzeit eine Störung bekannt ist. Das kannst du über den zuvor genannten Live-Check in Erfahrung bringen. Sollte auch dann keine Störung angezeigt werden, kannst du über den Button “Geben Sie uns Feedback” eine Störungsmeldung weiterleiten. Unsere Technikabteilung guckt sich dein Anliegen dann einmal an.

VG
Dennis