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O2 Homespot login nicht möglich

  • March 1, 2020
  • 3 Antworten
  • 2249 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

leider kann ich mich nicht in das o2 Homespot Menü nicht einloggen seid zwei Tagen, immer steht Webseite nicht erreichbar. 

Auch die LED ist nicht am leuchten, wie auch die LTE LED in einer Farbe die es so garnicht gibt. 

 

Brauche eure Hilfe, ich muss fast 🤢 weil es mich schon ganz schön nervt. Woran liegt es? 

 

Danke 😘

 

Lösung von Anonymous

Versuch es einmal mit einem Reset. In der kleinen Öffnung (Reset) auf der Rückseite des Homespots ist ein kleiner Schalter, den du mit einem spitzen Gegenstand (zum Beispiel eine aufgebogene Büroklammer oder eine Sicherheitsnadel) herunterdrücken und gedrückt halten musst. Nach einer Weile fangen auf der Vorderseite die 3 unteren LEDs an zu blinken. Jetzt kannst du die Büroklammer raus ziehen.  Nach einer Weile sollte die unterste LED weiß Leuchten und später rot blinken bzw. sollte die SIM PIN entfernt worden sein, dann wird die unterste LED blau leuchten.

 

Bleibt die LED in der Farbe Weiß, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt vor und der Homespot muss bei o2 eingeschickt werden.

3 Antworten

🙁☹️


  • Lösung
  • March 2, 2020

Versuch es einmal mit einem Reset. In der kleinen Öffnung (Reset) auf der Rückseite des Homespots ist ein kleiner Schalter, den du mit einem spitzen Gegenstand (zum Beispiel eine aufgebogene Büroklammer oder eine Sicherheitsnadel) herunterdrücken und gedrückt halten musst. Nach einer Weile fangen auf der Vorderseite die 3 unteren LEDs an zu blinken. Jetzt kannst du die Büroklammer raus ziehen.  Nach einer Weile sollte die unterste LED weiß Leuchten und später rot blinken bzw. sollte die SIM PIN entfernt worden sein, dann wird die unterste LED blau leuchten.

 

Bleibt die LED in der Farbe Weiß, dann liegt wahrscheinlich ein Defekt vor und der Homespot muss bei o2 eingeschickt werden.


o2_Tobias
  • March 10, 2020

Hallo @Schrott Sammler,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Hat dir der Tipp von @TBCMagic weitergeholfen? Wenn ja, markiere die Antwort einmal als Lösung.

 

Falls du weiterhin Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias