Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2.homespot leuchtet rot

  • January 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 193 Aufrufe

chocamaus
Besucher:in

Hallo, haben das oben genannte Problem, können aber nicht auf die Seite o2.spot zugreifen, egal ob Handy, Laptop oder Tablet.

 

Habt ihr da Probleme zur Zeit?

6 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • January 30, 2021

Hallo @chocamaus 

kannst du denn über

https://192.168.1.1

auf deinen Homespot zugreifen?

 

Viele Grüße :blush:

Tom


chocamaus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Hab da schon versucht den Konfigurationscode für die homebox einzugeben. Funktioniert nicht. Oder muss da was anderes eingegeben werden?


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • January 30, 2021

@chocamaus

Ich schreib das mal lieber, da es schon oft kleine Missverständnisse gab: Das Passwort des Homespots steht auf der Unterseite des Geräts. 

 

Dieses hast du auch wirklich eingetippt? ☺️ (und nicht das WLAN Passwort, welches auf der Seite des Homespot zu finden ist)


chocamaus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2021

Ja das unten wo zur Konfigurierung eingegeben wird.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • January 31, 2021

hmmm, und mit dem Passwort auf der Unterseite kommst du trotzdem nicht auf die Konfigurationsseite?

 

Falls ja:

Hast du schon mal versucht, einen Reset am Homespot auszuführen? Dazu mit einer Büroklammer den Resettaster für mehrere Sekunden betätigen:

 

 

Die LEDs des Homespots beginnen dann zu blinken, und der Homespot startet dann neu. Kommst du dann auf die Konfigurationsseite des Homespots?


o2_Manga
  • February 9, 2021

Hallo @chocamaus 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

@Tom_ hat ja schon sehr gute Hilfestellung geleistet. Danke dafür. :bouquet:

Klappt nun der Zugriff auf die Seite wieder?


Grüße