Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot LED LTE/3G blinkt rot, abhilfe?

  • November 22, 2020
  • 1 Antwort
  • 451 Aufrufe

Beguisa
Besucher:in

Hallo! Ich habe gestern Abend den O2 Homespot verbunden und es hat bis heute Morgen gut funktioniert. Als ich aufgewacht bin, blinkt das LT/3G-Licht. Ich habe es zurückgesetzt, aber es funktioniert nicht. Die anderen Lichter sind blau, aber ich habe keine Internetverbindung.
Abhilfe, bitte?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 27, 2020

Hallo @Beguisa,

 

super, dass Du Dich hier meldest. Hast Du schon in unserem Live-Check geschaut ob eine Störung vorliegt?

Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? Ich freue mich auf Dein Feddback.

 

Viele Grüße Bianca