Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab heute meinen o2 Homespot per Paket bekommen. Als ich versucht habe das Wlan zu konfigurieren stand in der Anleitung, dass ich die mitgelieferte Simkarte einstecken soll. Jedoch habe ich keine bekommen. Nun meine Frage, kommt sie einzeln an? Oder brauche ich keine Simkarte?

Vielen Dank im Voraus

Die sollte per Briefpost kommen


Hallo @einwegpfand,

du hast den Homespot inkl. Tarif bestellt? Hardware und SIM werden bei uns getrennt voneinander verschickt.

VG
Dennis


Ja ich habe den Unlimited Tarif. Die Sim-Karte ist immer noch nicht da, und in meinem o2 Bereich steht „In Auslieferung“. Kann ja eigentlich nicht sein dass ein Brief so viel länger braucht als das Paket. Was kann ich machen bzw an wen soll ich mich wenden?

Mfg


Hallo @einwegpfand,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Da das eine per DHL und das andere per Briefpost verschickt wird, kann es gelegentlich einmal vorkommen, dass die jeweiligen Sendungen zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen.

Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen und funktioniert alles?

Viele Grüße,
Jan.


Bir mir das gleiche Problem, HomeSpot kam letzte Woche schon und von der SIM Karte fehlt noch jede Spur. Immerhin funktioniert der HomeSpot mit meiner alten Karte, aber nach meinem Empfinden ist die Empfangsleistung entgegen der Tests schlechter als bei der LTE FritzBox (habe extra das Update aufgespielt). Leider geben die Einstellungen nicht so viel her, das ist bei der FritzBox besser gelöst, aber immerhin ist die Einrichtung des HomeSpots ein Kinderspiel.


Deine Antwort