Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 Homespot kein Empfang

  • June 11, 2023
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem. Hilfe und Lösung habe ich bisher nicht erhalten. Meine Handys haben keine Probleme mit der Einwahl ins mobile O2 Datennetz. Es scheint also ein Problem des O2 Routers zu sein. 

 

Edit by o2_Anna: 19.06.23 abgetrennt von 

 

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 19, 2023

Hallo @Hannes1962

Ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert. 😊

Wie sieht es aktuell mit der Internetverbindung aus? Hast du es schon mit der o2 My Service App versucht? 

Wo steht dein o2 Homespot aktuell? Hast du den Router mal an einen anderen Ort aufgestellt um zu testen ob du dann einen besseren Empfang hast?

Welche LED´s werden am Router angezeigt? 

Liebe Grüße, 

Anna