Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot kein Datenvolumen

  • October 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo, ich habe den O2 Homespot.

Leider habe ich jetzt seit 1 Woch kein Internetzugang mehr trotz neubestellen einer Sim Card habe ich nur die Balken als Info aber kein 4G Anzeige.

Ich habe schon mit der Technik telefoniert da kam keine Hilfteichen Lösungen zustande(leider).

Da ich neulich ein Ehnliches Problem hatte mit dem Firmensim von Vodafone habe ich die Vermutung das meine Sim gespert wurde.

Danke an alle die mir helfen können für die Antworten.

Lösung von Klaus_VoIP

Dann nützt auch keine neue SIM-Karte. Lass den Vertrag wieder freischalten.

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 29, 2022

Das fehlen wesentliche Infos! Und warum sollte man die SIM sperren?

Welcher Tarif?

Der Homespot wird am vereinbarten Ort genutzt?

Hast Du den o2 live check genutzt um nach Störungen und Wartungsarbeiten zu schauen?

 

@Moderation - bitte zu MyHome verschieben  (in der Annahme Home-Nutzung)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2022

Ich habe den O2 Home M Vertrag von 2020 der O2 Live Check sagt keinerlei Störungen.

Die Vermutung das mein Sim gepert ist habe ich Weil ich das selbe Problem mit einer Anderen Sim schonmal hatte.

Die Sim Carte wurde ausversehen in eine 2 Handy von mir mit nach Österreich mitgenommen weswegen ich die Sperrung vermutet habe und ein neu Sim bestellt habe wo aber leider immernoch das selbe Problem besteht.

Sonst wurde der Homspot immer an der Richtigen Adresse genutzt.


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • October 29, 2022

Dann nützt auch keine neue SIM-Karte. Lass den Vertrag wieder freischalten.


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Hallo @Palle123 vielen Dank für deine Anfrage.
Kannst du den Datenservice wieder nutzen? Klappt alles oder kann ich dich noch unterstützen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2022

Ja ich habe jetzt wider Internet.

Danke an alle die mir mit meinem Problem geholfen habe.