Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot kein bzw. schlechter Download Geschwindigkeit

  • December 26, 2021
  • 3 Antworten
  • 205 Aufrufe

Ich habe schon seit mehreren Tagen Probleme mit O2 homespot . Empfang ist gut aber Download Geschwindigkeit sehr niedrig. 

Laut Techniker es gibt kein Problem. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Iw.Ul ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. :bouquet:

Magst du die Fragen von @Sandroschubert und @Tom_ beantworten?

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

welcher Techniker? Was steht im Livecheck dazu? Es kann durchaus sein das zu den Feiertagen viele in der Umgebung das Netz mitnutzen. Da die Bandbreite geteilt wird kann es sein das die Werte im Moment niedriger sind.

Gruß 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • December 26, 2021

Hallo @Iw.Ul 

welche Datenrate erreichst du denn im Speedtest?

https://www.fast.com → und, sobald der erste Teil des Speedtests abgeschlosssen ist → auf “weitere Informationen anzeigen” klicken. 

 

Und magst du mal den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten? (dieser kann, jenachdem ob es sich um einen Homespot 1 oder Homespot 2 handelt, etwas anders aussehen)

 

Homespot 1

 

Homespot 2

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 10, 2022

Hallo @Iw.Ul ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. :bouquet:

Magst du die Fragen von @Sandroschubert und @Tom_ beantworten?

Viele Grüße,

Andrea