Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot,Iptv box von sky u.einen Fernsehen der noch kein Internet boxhat((kein Smaarttv)

  • April 24, 2022
  • 7 Antworten
  • 212 Aufrufe

Seit Tagen versuche ich den Homespot  2 inbenutzung zubekommen,die Iptv box anzuschließen aber nicht,aber auch gar nichts funktioniert.

Es steht dann immer da,dass ich die Internetverbindung prüfen soll!

Ich könnte hören!!

Aber auf meinem Handy ist alles in Ordnung,da ist alles da und funktioniert auch alles!

Es wäre wirklich sehr lieb und nett,wenn mir vielleicht bitte jemand richtig helfen könnte!

Liebe Grüße von Steffen aus Naumburg/Saale 

Lösung von Klaus_VoIP

 

Aber im Handy ist alles okay.

Auch die SIM aus dem Homespot?

Hast Du auch die PIN deaktiviert? Nicht das Du wegen der PIN die SIM nicht nutzen kannst. 

7 Antworten

schluej
Legende
  • April 24, 2022

Moin,

Wenn Du das Handy mit dem HomeSpot verbindest, kannst Du das Internet nutzen?


Ich mache die Einrichtung des Homespot wie ich es mir in der Videoanleitung gezeigt wird.Aber die LTE Lampe blinkt ständig rot,WLAN ist aber. Sonst funktioniert nichts.

Verbinde ich den Router mit den O2 Homespot steht da im TV-keine Internetverbindung.

Aber im Handy ist alles okay.


schluej
Legende
  • April 24, 2022

Funktioniert die Karte vom Homespot im Handy?

Die SIM hast Du aktiviert?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 28, 2022

 @Gewitter🌩⛈⚡ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du es mal so getestet, wie @schluej es vorgeschlagen hat, die Karte im Handy zu probieren ? (Danke für den Tipp 💐)

Gruß, Solveig


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 28, 2022

 

Aber im Handy ist alles okay.

Auch die SIM aus dem Homespot?

Hast Du auch die PIN deaktiviert? Nicht das Du wegen der PIN die SIM nicht nutzen kannst. 


Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich!

Recht vielen Dank für die Antwort.

Aber leider funktioniert es immer noch nicht,und daß nun seit dem 14.04.2022!

Morgen ziehe ich um und werde sehen ob es in der neuen Wohnung funktioniert!

Wenn nicht muss ich noch mals bei O2 anrufen!

Aber trotzdem vielen Dank.

Liebe Grüße von Steffen 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 9, 2022

Hallo @Gewitter🌩⛈⚡ ,

 

hat die Verbindung in der neuen Wohnung geklappt und ist das Internet nun nutzbar? Falls nicht: Welche LED leuchten nun und was sagt der Status des HomeSpots?

Viele Grüße,
Kurt