Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot hat kein Internet

  • September 20, 2023
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Mein O2 Homespot hat kein Internet, obwohl ich ihn an meinem jetzigen Standort schon seit Monaten nutze. Das WLAN zeigt ständig rot an und die letzte blinkt auch rot.
Ich habe einen Reset durchgeführt, das Gerät ein- und ausgeschaltet und sogar die Simkarte entfernt, aber ohne Erfolg. Ich möchte wirklich, dass es so bald wie möglich funktioniert.

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 23, 2023

Hallo @Cece001,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier bei uns meldest. Entschuldige, dass du auf deine erste Antwort etwas warten musstest. Konntest du schon eine Lösung finden oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca