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o2 homespot geht nicht mehr

  • January 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo,

meine Home Spot geht nicht mehr. Hab schon alles versucht, die SIM funktioniert noch, Rechnungen wurden bezahlt, Reset und Neustart, alles ohne Auswirkungen. Der Router funktioniert auch noch, nur kann er keine Verbindung zum Internet herstellen.

Jetzt wollte ich da anrufen und mich bei der o2 App anmelden aber ich brauch immer zu allem die 4-stellige Kennnummer, die ich noch nie bekommen habe. Kann mir die bitte jemand schicken?

Oder kann mir jemand noch einen anderen Tipp geben damit mein Router wieder so funktioniert wie er sollte?

Lösung von LTE max 10 mbit 2

Was zeigt der https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Check?

welche Signale zeigt der Router?

Bei der ersten Registrierung Ihrer Bestellung mussten Sie eine 4-stellige Kennnummer angeben. Andernfalls wäre die Bestellung nicht angenommen worden.

PS vhttps://www.o2online.de/service/persoenliche-kundenkennzahl/

5 Antworten

LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
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Was zeigt der https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Check?

welche Signale zeigt der Router?

Bei der ersten Registrierung Ihrer Bestellung mussten Sie eine 4-stellige Kennnummer angeben. Andernfalls wäre die Bestellung nicht angenommen worden.

PS vhttps://www.o2online.de/service/persoenliche-kundenkennzahl/


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hallo ​@Raffwau,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären und funktioniert dein Homespot wieder?

Falls wir dich noch unterstützen dürfen oder du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder
hier🙂

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2025

Also es geht nach wie vor nicht. Die Kundenkennzahl ist nicht angekommen nachdem ich sie 1. online bestellt habe und 2. später mal angerufen habe und sie mir zugeschickt werden sollte. Der Service am Telefon meinte auch sie kümmern sich um mein Problem aber bis jetzt ist innerhalb einer Woche nichts passiert.

Es ist auch keine Netzstörung nach dem Check. Außerdem funktioniert die sim ja einwandfrei. Nur der Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

 

Ausserdem funktioniert die Bestätigung meiner Mail Adresse nicht. 
also ich bekomme eine Mail mit Link zur Bestätigung auf den ich klicke, dann melde ich mich an, so wie gefordert, und das war’s. Nach ein paar Tagen soll ich wieder meine Mail bestätigen.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Raffwau ,
ich sehe, dass ein Routertausch veranlasst wurde. 
Ist dieser bei dir angekommen und ist das Problem damit gelöst ? 
Die persönliche Kundenkennzahl ist auf dem Postweg an deine Kontaktadresse geschickt worden. 
Ich habe dir noch einmal eine Verifizierungs-Mail zugesandt für die Bestätigung der e-Mail. 
Sollte die Bestätigung dann wieder nicht klappen, können wir den Fall an die Technik weiter leiten. 
Gruß, Solveig 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 16, 2025

An alle mitlesenden, den neuen Kommentar habe ich hierhin verschoben: Wechsel von DSL zu Hotspot? | O₂ Community 😊