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Ich habe seit mehreren Jahren den O² Homespot. Alles lief problemlos. Leider habe ich seit 3 Monaten keinen Empfang mehr. Router steht immer an der selben Stelle.

Am Telefon sagte man mir, dass sich ein Techniker bei mir melden wird. Leider habe ich bis heute keinen Rückruf erhalten.

Ich bezahle seit Monaten dafür, dass ich kein Ineternet habe.

Hallo @Otto50,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist ärgerlich, dass du bereits so lange kein Internet über deinen Homespot mehr hast und noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Ich habe erneut eine Fehlermeldung an unsere Technik gerichtet. 

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Otto50,

ich sehe, unsere Technik konnten keine Netzstörung feststellen, hast du einmal versucht, den Standort deines Routers zu ändern und hast du einmal die SIM Karte des Homespot in deinem Smartphone ausprobiert, um zu sehe, ob es vielleicht am Router liegen kann?

Viele Grüße,

Gerrit


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