Hallo, mein Homespot funktioniert seid gestern morgen nicht. Lämpchen leuchten von oben nach unten blau, blau, grün und die letzte leuchtet auch grün. Habe mehrfach reseted, an und aus geschaltet, sim Karte rein und raus genommen und es tut sich nichts. Geprueft ob es Probleme in der Umgebung gab hab ich auch. Es waren Wartungsarbeiten gemacht wurden, welche aber seid 23:05 Uhr gestern abgeschlossen. Was kann ich noch machen?
Seite 1 / 1
Hi
kannst du du mal versuchen dich auf der Weboberfläche anzumelden?
Das Kennwort steht unter dem Gerät auf einem Aufkleber.
Hier die Kurzanleitung:
Wenn du dort Zugriff hast, navigiere mal zu den Mobilfunkeinstellungen und schaue, ob du die Verbindung manuell verbinden kannst.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.