Hallo @muse95 ,
Willkommen in der Community.
Mh, wenn es am Handy mit dem Netz klappt, dann sollte es auch über den HomeSpot klappen.
Wo hast du diesen denn stehen gehabt?
Je näher zum Fenster um so besser.
Okay, ich hätte sonst hier auch vermutet, dass sich vielleicht um ein “Montagsgerät” handelt,
aber wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat es mit dem Tauschgerät nicht geklappt?
Die Einrichtung hast du korrekt vorgenommen?
Auch die Pin-Eingabe?
Ein wunderbares Video zur Einrichtung findest du hier.
Liebe Grüße Maria
Es handelt sich tatsächlich um ein Ersatzgerät
Die Aufstellung neben dem Fenster macht keinen Unterschied
Als Antwort erhalte ich nur ein schlechtes Signal und kein Internet
Ich habe die PIN korrekt eingegeben, da ich nach der PIN-Eingabe auf alle anderen Funktionen zugreifen konnte
Ist es möglich, dies zurückzugeben und mit dem Gerät fertig zu sein? Es scheint, dass ich vorerst darauf angewiesen bin, den Hotspot von meinem Handy aus zu nutzen
Hallo @muse95 ,
ja, du kannst das Leihgerät an uns zurücksenden, dann entfallen die monatlichen Kosten für den Router.
Das geht über das Retourenportal für Leihgeräte.
Der Vertrag wird aber weiterlaufen und kann erst zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden, da du bereits über die Widerrufsfrist hinaus bist..
Viele Grüße,
Andrea
Hi. Ich habe HomeSpot 4G/5G Router bestellt, dann habe ich Sim karte erfolgreich aktiviert. Nach einigen Tagen hatte kein Internet und das 4G/5G leuchtete Rot, dann wieder mal funktioniert. Jetzt seit einer Woche habe ich nochmal Keine Internet (Wlan Keiner LED, 4G/5G manchmal leuchtet manchmal nein). Ich bezahle für den Router monatlich aber es funktioniert kaum gar nicht! was soll ich machen? Ich lege den Router immer auf dem Fenster aber vergeblich. Bitte eine Rückmeldung
Hallo @Nassima.Bouchama, herzlich willkommen in unserer Community.
Damit es übersichtlich bleibt geht es in deinen anderen Threads weiter. Dort hast du ja auch schon Antworten erhalten
Viele Grüße, Ines.