Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot für PS4



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Guten Abend,

ich habe nun alle deine Ratschläge umgesetzt aber leider geht es immer noch nicht. Aber es nicht nicht bei COD sonst auch wenn ich in eine Party bei der PS4 rein möchte oder eine erstellen will funktioniert nichts oder ich fliege dort dann auch raus. 

 

Ich weiß sonst echt nicht was ich bei meinem Homespot sonst noch machen kann? Ich denke mal das es sich jemand von o2 nochmal ansehen sollte @o2_Michi hast du noch eine Idee?

 

Oder @SchneiR ich weiß nicht wie es so bei dir aussieht aber zur Not könnten wir es auch mal über teamviewer versuchen und du guckst es dir nochmal an wenn es für dich kein Problem wäre villt habe ich ja etwas übersehen bei den ganzen Einstellungen. 

 

Grüße Marc :D

 

Hoffe ich nerve euch nicht.

Benutzerebene 5

Da ich den Homespot selbst nicht persönlich bzw. physisch kenne und auch auch mit Konsolen nicht wirklich vertraut bin, bin ich vorerst mit meinem Latein am Ende, da netzwerkseitig eigentlich alles stimmig ist.

 

Was Ihre Frage nach einen Support via Teamviewer betrifft, so muss ich dies ablehnen, da ich so etwas nicht mache und mein Stundensatz (Vor-Ort-Support), wenn ich überhaupt außerhalb des privaten Bereichs (Familie + Freunde), bei 90,- EURO + MwSt liegt.

 

Vielleicht kann sich das Ganze noch mal jemand anderes in der Cummunity ansehen, der den Homespot persönlich kennt und ggf. auch eine PS4 sein Eigen nennt?

Okey gut trotzdem erstmal danke. Ich denke auch das ich jz erstmal mit einem von o2 sprechen muss. Aber normal muss es doch eine Lösung geben das es funktioniert oder?

 

@o2_Michi  hast du denn noch eine Idee? oder villt ein Kollege?

Hallo @m_becker22 ,

 

bei Warzone fehlt glaube ich noch der Port 3074 wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Link zu den Portfreigaben für Warzone von Activision Blizzard:

https://support.activision.com/de/articles/ports-used-for-call-of-duty-games/

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

Hallo @m_becker22 ,

 

bei Warzone fehlt glaube ich noch der Port 3074 wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Link zu den Portfreigaben für Warzone von Activision Blizzard:

https://support.activision.com/de/articles/ports-used-for-call-of-duty-games/

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Michi

@o2_Michi ich habe nun nochmal alle Ports auf die von der Internetseite geändert. Aber leider geht es immer noch nicht. Fliege nach einer kurzen Zeit wieder aus dem Spiel raus. Aber auch dann aus der Party.. 

Gibt es denn keine Andere Lösung noch dazu?

@m_becker22 

 

Hallo Marc,

 

sorry für die späte Rückmeldung. :disappointed:

Das ist merkwürdig. zuerst läuft es ganz normal, also joinen und spielen? Wann bricht es ungefähr ab, nach einer Runde mit neuer Lobbyoder direkt sofort wenn es losgeht schon?

 

Gruß,

Michi

 

Deine Antwort