Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 homespot Festnetz

  • February 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

chocamaus
Besucher:in

Hi, o2 Homespot sind alle Lichter blau, trotzdem funktioniert Festnetz nicht mehr. Vorher ging es zwei Tage. Wenn man drauf anruft tutet es zwar, aber das Telefon klingelt nicht. Wenn man vom Festnetz anruft tutet garnichts, aber Die Zeit läuft auf dem Telefon. 

 

Jemand ne Idee?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • February 15, 2021

Hallo @chocamaus ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert bis wir uns melden können.

Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea