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Hallo, seit gestern haben wir einen Homespot. Gestern funktionierte er problemlos und wir konnten das WLAN nutzen. Seit heute Morgen blinkt aber LTE/3G rot und das WLAN lädt nichts mehr. Man kann sich zwar verbinden, aber es lädt eben nichts. Von meinem eigenen Vertrag auf meinem Handy, habe ich aber gutes Netz und LTE funktioniert. Der Homespot steht am Fenster, was ich eigentlich optimal für den Empfang wäre.

LG

Hallo, seit gestern haben wir einen Homespot. Gestern funktionierte er problemlos und wir konnten das WLAN nutzen. Seit heute Morgen blinkt aber LTE/3G rot und das WLAN lädt nichts mehr. Man kann sich zwar verbinden, aber es lädt eben nichts. Von meinem eigenen Vertrag auf meinem Handy, habe ich aber gutes Netz und LTE funktioniert. Der Homespot steht am Fenster, was ich eigentlich optimal für den Empfang wäre.

LG

Ist denn die Konfigurationsoberfläche des Homespot noch erreichbar, falls ja, hier mal bitte kontrollieren, ob das LTE-Netz UND das Internet verbunden ist.


Wie kann ich überprüfen ob die Konfigurationsoberfläche noch erreichbar ist?


Im Browser bei einem verbundenen Gerät Http://o2.spot öffnen.

Das Passwort für die Anmeldung steht auf dem Homespot.

Bitte in die Anleitung schauen, oder hier in andere Threads, wie die Menüpunkte genau heißen, hab das Ding schon fast 9 Monate nicht mehr in Betrieb und weiß es grad nicht auswendig.

Hier die Kurzanleitung als PDF:

https://static2.o9.de/resource/blob/511128/bdc89e4b66acf629506268fca4a0a162/kurzanleitung-o2-homespot-lte-router-download-data.pdf&ved=2ahUKEwiqkfXBodftAhUUjaQKHdQyBdAQFjAFegQIDBAB&usg=AOvVaw2b9WdUWcjY1Zz0PF1GML8j


Ich kann die PDF und den Link nicht öffnen.


OK, wenn der Homespot nicht erreichbar ist, bitte mal 30 Sekunden vom Strom trennen und dann wieder anstecken. Nochmal 5 Minuten warten und den Link versuchen, das Gerät muss dafür wie gesagt per WLan oder Netzwerkkabel verbunden sein.

Hmmm, hier noch einmal der Link zur Anleitung, da hat es beim Kopieren irgendwas zerhauen:

Anleitung (PDF)


Hallo @noorafns,

hat der Zugriff geklappt bzw. besteht wieder eine Internetverbindung oder können wir dich hier noch unterstützen?

VG
Dennis


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