Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Data Unlimited mit Ps4 NAT Typ ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Vivian 

Selbes Problem hier…

 

Hätte somit auch gerne die öffentliche IP-Adresse und wäre mit den Gebühren über 49,99€ einverstanden.

Benutzerebene 7

Hallo @Mexxito ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :sunny:

Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Askra ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :sunny:

Gern stellen wir dir die öffenliche iP-Adresse ein. Bitte nenne mir einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die wir die Umstellung vornehmen sollen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mexxito ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Mexxito ,

 

da du dich bisher nicht gemeldet hast, habe ich die Antwortfunktion in der privaten Nachricht nun wieder deaktiviert.

Melde dich gern wieder falls wir dich wieder unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes o2-Team,

 

ich bräuchte ebenfalls eine öffentliche IP.

 

Gruß

Hallo. Ich würde auch gerne die Ip haben. 
Wer kann mir da weiter helfen ? 
 


Hallo @Svenson91 :relaxed:

 

die können wir dir einrichten gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 49,99 EUR.

Nutzt du auch eine Playstation oder evtl. eine andere Konsole?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort